Endergebnis des VR-Bank Votings

Hier nun offiziell die Gewinner des VR-VereinsVoting 2015:

Preisverleihung_VR_Bank_RW

Sportvereine
1. Büdinger Schützengesellschaft 1353 e.V.
2. SKG Mittelgründau 1920 e.V.
3. SG Eintracht Ober Mockstadt

Kulturvereine
1. Gemischter Chor Burkhards
2. NABU Ortenberg e.V.
3. The Vocaladies

Hilfsorganisationen/Karitative Einrichtungen
1. Nehemia Christliches Hilfswerk
2. Tierische Notfelle e.V.
3. Förderverein Freiwillige Feuerwehr Gedern

Wir haben in unserer Kategorie den 1. Platz mit 302 Stimmen und im Gesamtranking Platz 2. erreicht.
Im Gesamtranking wurden wir nur noch von Nehemia Christliches Hilfswerk überholt, die es auf tolle 352 Stimmen (sind innerhalb der letzten 48 Stunden im Voting nach oben geschossen) gebracht haben und somit Ihre Kategorie ebenfalls gewonnen haben. Im Gesamtranking auf Platz 3 und ebenfalls Gewinner in der Kategorie Kulturvereine, kam Gemischter Chor 1883 Burkhards mit 295 Stimmen.

Im Namen der Schützenjugend der Büdinger Schützengesellschaft bedanke ich mich herzlichst bei allen die für uns gevotet haben.
Ebenso herzliche Glückwünsche an alle Gewinner in den Kategorien.

Besonders Danken wir der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG für diesen tollen Event.

Voting Sieger