VR-VereinsVoting – And the winner is….

Voting VR Bank_2016

Das diesjährige Voting der VR-Bank startete am 28.04. und endete am 30.05.2016. Es war auch in diesem Jahr ein extrem spannendes Rennen in den Kategorien.

Alleine in den letzten 72 Stunden war nochmal richtig Action angesagt….es ging hin & her….und jeder versuchte alle zu motivieren um weitere Stimmen zu bekommen. Insgesamt wurden bei dem Voting 6.308 Stimmen abgegeben….. und… es hat sich ausgezahlt!!!!

Hier das offizielle Endergebnis:

Sportvereine (30 Vereine / Kategorie Anzahl Stimmen beim Voting: 2.024) 

1 Platz
1. Platz: Büdinger Schützengesellschaft 1353 e.V.  Anzahl Stimmen: 325 
2. Platz: Turngesellschaft 1888 e.V. Somborn Anzahl Stimmen: 260
3. Platz: Turnverein Wächtersbach Anzahl Stimmen: 229

Kulturvereine
1. Platz: The Vocaladies
2. Platz: Eintracht Glauberg e.V. – Musikabteilung
3. Platz: Gemischter Chor 1883 Burkhards

Hilfsorganisationen/Karitative Einrichtungen
1. Platz: Rettungshundestaffel Main-Kinzig
2. Platz: Förderverein der Kita Wichteltal e.V.
3. Platz: Tierische Notfelle e.V.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten, und bedanken uns bei der VR Bank Logo für die tolle Voting – Aktion.

Ebenso bedanken wir uns bei allen, die uns hier beim Voting Ihre Stimme gegeben haben und uns unterstützt haben.

DANKE…wir freuen uns auf Eure nächsten Aktionen für Vereine…