Schießanlage 100m – Buchung

Buchung

Der 100 Meter Stand kann aus organisatorischen Gründen zur Zeit nur nach vorheriger Buchung per E-Mail oder telefonischer Anmeldung bei:

1. Schießwart  Michael Häuser 0151 1202 8457 michael@ish.de

Stellvertretung: Schießwart Gewehr Philipp Koock 0160 880 8887  philipp@koock.net

genutzt werden. Einen Einblick über die Belegung kann hier vorgenommen werden. https://calendar.google.com/calendar?cid=ZGZuNG03aTk1MTMxcGlqbnNzc2Z0aWsycDBAZ3JvdXAuY2FsZW5kYXIuZ29vZ2xlLmNvbQ

Bitte buchen Sie einen Stand rechtzeitig mit einer Vorlaufzeit von 48- 72 Stunden vor dem gewünschten Termin.

Gerne könnt ihr unsere spezielle 100 Meter Bahn zum Einschießen eurer Büchse mieten.
Diese Bahn ist nicht für den Regelschießbetrieb konzipiert.
Hier ist nur eine DSB 100 Meter Scheiben zu verwenden. Bitte hängt die Scheibe nur mittig auf den dafür vorgesehenen Platz. Keine weiteren Scheiben links, rechts, oben oder unten aufhängen.
Einsteckspiegel dürft ihr selbstverständlich nutzen, aber nicht mehrere übereinander. Bitte entsorgt benutzte Scheiben, Spiegel und legt sie nicht hinter dem Kugelfang ab.
Wenn eure Waffe dann nach ein „paar“ Schuss eingeschossen ist, könnt ihr gerne auf einer unserer 8 elektronischen Bahnen dem sportlichen Schießen nachgehen.
Unsere Einschießbahn ist, was sie ist: Eine Einschießbahn.

Tragen Sie dazu im unteren Formular Ihren Namen und das gewünschte Datum sowie die Schießzeit ein. Wir werden Ihnen den Termin nach Eingang entweder bestätigen oder, sofern der Stand an den gewünschten Zeiten belegt ist, einen Alternativtermin vorschlagen.

Hinweis zum Textfeld “Ihre Nachricht”: Bitte teilen Sie uns unbedingt mit, wenn Sie mit Zielfernrohr schießen möchten. Als Standard ist unsere Anlage für offene Visierungen eingerichtet; für Nutzung mit Zielfernrohr müssen wir eine oder mehrere Bahnen umrüsten.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Buchungstag

Gewünschte Uhrzeit

Ihre Nachricht

Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Tragen Sie hier den oben gezeigten Code ein

Nach Vereinbarung und vorheriger Buchung.

Der Schießbetrieb endet generell um 21:00 Uhr.

Nutzungsentgelte

Gast:         € 13,00 pro Stunde und Bahn

Mitglied: € 8,00 pro Stunde und Bahn

Gruppen nach Vereinbarung

Mit Buchung werden die Standregeln http://www.buedinger-schuetzengesellschaft.de/schiessbetrieb/schiesanlage-100m/akzeptiert.

Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Informationsseite zur 100 Meter Anlage. Bei Nutzung halbautomatischer Langwaffen ist aus Sicherheitsgründen (Verletzungsgefahr) die Verwendung einer Hülsenfangeinrichtung vorgeschrieben.