Günter Schweighöfer ist Herbstritter

Am diesjährigen Herbst- und Entenschießen konnte der Ritter des Jahres 2005 erneut seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Mit einem Ergebnis von 226,2 Teilern setzte sich Schützenmeister Günter Schweighöfer gegen die anderen Teilnehmer des Herbstritterschießens durch.

Vor der Ritterproklamation ehrte Oberschützenmeister Bernd Luft fünfundzwanzig Vereinmitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Christiane Brühl, Hans Fischer, Claus Garbe, Casimir zu Ysenburg und Büdingen, Walter Röder, Ralf Lott, Georg Lenz, Karl Heck und Richard Heck geehrt. Dreissig Jahre halten Otto Blum, Joachim Schmitt, Horst Lischke, Bernhard Stiller, Peter Weidisch, Wolfgang Lorenz, Hans -Ulrich Heck und Dr. Hartmut Salzmann dem Verein die Treue. Für vierzig Jahre Mitgliedschaft wurde Wolfgang Portratz und für fünfzig Jahre Gerd von Brandenstein geehrt.

Die besonders seltene Ehrung und der Dank für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden den Schützenbrüdern Fritz-Karl Drehsen, Heinrich Müller, Wilhelm Jöckel, Hans Muth und Rolf Kraft ausgesprochen.