Helfer gesucht

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ich möchte euch nochmals um tatkräftige Unterstützung an unserem Schützenfest ersuchen.

Wir brauchen für Auf- und Abbau, Reinigung und – ganz wichtig – für die Thekenbesetzung Helfer. Wer zum Gelingen unseres Festes beitragen und ein paar wenige Stunden aufwenden möchte kann mich gern unter 0 60 58- 91 60 66 anrufen damit ich das entsprechend einplanen kann. Und wenn ich noch unverschämter werden darf: falls weitere Familienmitglieder oder Freunde helfen wollen, nehmen wir auch diese Hilfe von Herzen gerne an 🙂

Uns allen wünsche ich mal wieder ein schönes, stressfreies und angenehmes Schützenfest, wo Freunde sich begegnen und gemeinsam Feiern (und arbeiten).

Für Fragen und Verbesserungsvorschläge stehe ich gerne zu Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Tatjana Kopytto

P.S.: Ein Hilfsdienst wird selbstverständlich auf die jährlichen Arbeitsstunden angerechnet. 🙂