Glückwunsch an Elisa Künne & Max Meuser

Am 12.09. und am 19.09. fand das Sichtungsschießen für den Landeskader des Hessischen Schützenverbandes in Schwanheim an. Max Meuser konnte am 12.09. bei der Sichtung für den Schüler Kader überzeugen und wurde vom Landestrainer Udo Piesche in den D-Kader berufen.

Die Jugend wurde eine Woche später eingeladen, und hier konnte sich Elisa Künne für den Landeskader D2 qualifizieren.

Beide werden nun regelmäßig zu Lehrgängen & Trainings eingeladen und nehmen an Wettkämpfen teil, um sich best möglich auf die Landesmeisterschaften optimal vor zu bereiten.

Beiden wünschen wir viel Erfolg im Landeskader. Die gesamte Jugend wird hierdurch mittel & langfristig mit Sicherheit profitieren und zeigt uns, als verantwortliche Betreuer & Trainer, das wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind.