VR – Vereinsvoting 2016

Es ist wieder soweit….das Vereinsvoting 2016 hat begonnen. Nach dem erfolgreichem Abschneiden im letzten Jahr (Platz 1 in der Kategorie Sportvereine) gilt es dieses nach Möglichkeit zu wiederholen. Immerhin winken hier 1.000,– Euro als Hauptgewinn!!

VRVereinsVoting_VRBankMainKinzigBuedingen_2016

Um hier nicht “alleine” gegen jeden “direkten Bewerber” antreten zu müssen, haben wir uns mit der Drumband Büdingen auf gegenseitige Unterstützung & Support verständigt.

Das bedeutet: Bitte jeder der über Facebook seine Stimme an uns gibt (in der Kategorie Sportvereine) der möge Bitte in der Kategorie Kulturvereine unsere Freunde von der Drumband Büdingen ebenfalls seine Stimme beim Voting schenken.

Hier der Link für die Stimme Büdinger Schützengesellschaft: https://apps.facebook.com/fbvereinsvoting/participants.php?aa_inst_id=4629&join_id=18897

Und hier der Link für die Drumband Büdingen:

https://apps.facebook.com/fbvereinsvoting/participants.php?aa_inst_id=4629&join_id=18897

 

Nun heißt es fleißig beim Voting für die Büdinger Schützen & die Drumband Büdingen voten…. Nutzt dazu Eure Freundesliste bei Facebook und schickt jedem folgenden Link:

Die Jugendabteilung der Büdinger Schützenjugend & Drumband Büdingen braucht jede Stimme:
https://www.facebook.com/ralph.wietfeldt/posts/1094251123960996

Eine weitere Stimme in der Kategorie Kulturvereine gebt Bitte an
https://vereine.fbaapps.com/participants.php?aa_inst_id=4629
Die Büdinger Schützen sind nicht nur bei den Ausmärschen und Festen der Drumband Büdingen sehr verbunden.

Diesen fettgeschrieben Text kopieren und als Nachricht an alle in Eurer Freundesliste!!!

An alle schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz!!!