Teilnahme am Vereins – Voting der VR Bank

Liebe Mitglieder, Freunde & Bekannte der Büdinger Schützengesellschaft,

wir nehmen wieder am Vereins Voting der Volksbank Büdingen teil. Hier bringt JEDE Stimme 2 Euro für unsere Schützenjugend!!!!

Daher meine große Bitte an ALLE: Nehmt Euch die 1 Minuten Zeit, und nehmt daran teil.

Hierzu einfach auf folgenden Link: https://v36.vereinsvoting.de/items/41381?appId=23303

Hier wird Eure Mail Adresse gefordert, um Manipulation zu verhindern, und Ihr erhaltet von der VR Bank eine Mail mit folgendem Text:

Vielen Dank für Ihre Stimmenabgabe für das VR-VereinsVoting 2020. Zur Aktivierung Ihrer Stimme klicken Sie bitte auf den nachstehenden Bestätigungslink:

Ohne Bestätigung dieses Links, wird Eure Stimme NICHT gewertet…und somit ist diese auch leider KEIN Geld für unsere Schützenjugend.

Eure E-Mail wird hier von der VR Bank nicht anderweitig verwendet (Werbung etc.)

Wenn Fragen sein sollten, wendet Euch Bitte an unseren Jugendwart Ralph Wietfeldt per WhatsApp unter: 0172 – 69 00 491